KapellmeisterIn gesucht!

Du bist fertig ausgebildete/ausgebildeter KapellmeisterIn oder noch in Ausbildung? Du bist auf der Suche nach einem Verein, bei dem du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst? Dir gefällt sowohl die anspruchsvolle Aufgabe, bei Konzerten einen Verein zu Höchstleistungen zu motivieren, als auch bei gesellschaftlichen Veranstaltungen (Frühschoppen,…) den gemütlichen Faktor nicht zu vergessen?

Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein junger, dynamischer Verein bestehend aus circa 45 aktiven MusikerInnen, der sich über frischen Wind und neue Ideen sehr freuen würde.

Gerne beweisen wir unser Können bei den Konzertwertungen (Leistungsstufe B) und Marschwertungen (Leistungsstufe E) des Bezirks.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du Lust hast, mit einem Verein zu arbeiten, bei dem Zusammenhalt und Gemeinschaft groß geschrieben werden, dann melde dich bei uns!

Unser Kapellmeister-Stellvertreter Robert Schröckmair (0664 6271184) steht dir gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung!