Musikalische Ostergrüße in Molln

Wunschkonzert MV-Molln, Ostersonntag, 20:00Uhr im Nationalparkzentrum Molln

Traditionell am Ostersonntag findet auch heuer wieder das Wunschkonzert des Musikverein Molln statt. Kapellmeister Christian Hatzenbichler und seine Musikerinnen und Musiker haben zu diesem Anlass wieder ein sehr abwechslungs- und umfangreiches Programm einstudiert, für einen bunten Konzertabend. Die Wunschhits reichen von dem berühmten Walzer aus „Dornröschen“, den bekannten und spannenden Filmmusiken von „Mission Impossible“ und „Walt Disney’s Aladdin“, der Polka „Purzelbäume“ für 3 Soloklarinetten, Frank Sinatras größten Hits bis hin zu traditionellen Konzertmärschen wie „Der Marsch der Medici“ und noch vieles mehr.

Besonders für unsere jungen Musikerinnen und Musiker die bei der Jungmusikermatinee letztes Jahr ausgezeichnet wurden und bei diesem Konzert zum allerersten Mal mitspielen dürfen, wird der Abend sicherlich ganz besonders.

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich auf zahlreichen Besuch und sind davon überzeugt, dass in unserem musikalischen Osternest für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist.

 

 

Programm.pdf